Das Hotel

 Berufliches

 Tipptrainer

 eTafel

 Lottospiel

 Turnierplan

 Word Master

 Urlaube

 Dampflok

 Privatzone!

 Surftips

Valid HTML 4.01!


Willkommen!


Lieber Besucher,

auf den Seiten von WWW.NORMAN-SCHEFFLER.DE möchte ich (Norman Scheffler - wie Sie sich schon gedachthaben ;-)) immer aktuell die Ergebnisse kleinerer Basteleien (z.B. Die Lokomotive), aber auch Resultate ernsthafter Arbeit (Tipptrainer, Textboard) publizieren.
Geschrieben sind die Progrämmchen in PHP bzw. Javascript.

Ausdrücklich verwiesen werden soll an dieser Stelle auch auf Internetseiten, für deren Erstellung ich verantwortlich zeichne.

www.hotel-tannenspitze.de
Eines der schönsten Hotels in und um Wittenberg ... und auch das kleine Hotel meiner Mutter
www.hinkelstein-marburg.de
Die Gaststätte zum Hinkelstein - einer der geselligsten Orte Marburgs und ich muss an dieser Stelle zugeben: Auch ich bin an diesem Ort schon mit einem Bier gesehen worden.
www.nulloptix.de
Die offizielle Seite der Blindentechnischen Grundausbildung an der Deutschen Blindenstudienanstalt Marburg e.V.
www.mr-kul.de
Die Webseiten des Kultur und Leben e.V. Marburg, einem Verein zur Förderung von Kunst und Kultur von behinderten und nicht behinderten Menschen, dessen Mitglied ich bin.